Erfolgreiche Athleten aus der Region Neumarkt erhielten Medaillen und Pokale.

Muhammed Talha Memis wird als einziger Judoka des Landkreises,
der Gemeinde Mühlhausen und des SV Mühlhausen-Sulzbürg mit der Bronzemedaille
für Platz 3 auf der Süddeutschen Meisterschaft geehrt.

Wie jedes Jahr findet kurz vor den Osterferien die alljährliche Ehrung der erfolgreichsten Sportler des Landkreises Neumarkt durch Landrat Willibald Gailler im Landratsamt Neumarkt statt.

Im Beisein Ihrer Gemeindevertreter und Vereinsvorstände wurden 98 Einzelsportler und 18 Mannschaften im Landratsamt Neumarkt für ihre überragenden sportlichen Leistungen geehrt.

An jene Sportler gerichtet, die sich im Landratsamt zusammengefunden hatten,
sagte der Landrat: „Mit Ihren Leistungen bei zahllosen Wettkämpfen und Meisterschaften haben Sie nicht nur sich selbst belohnt. Mit Ihrem Erfolg und Ihrem Auftreten haben Sie Ihre sportliche Visitenkarte abgegeben und den Namen unseres Landkreises bekannt gemacht.“

Muhammed Talha Memis ist nun schon das zweite Mal als Sportler dabei und zeigt damit wie sich die Judoka des SVM seit ihrer Gründung im Jahre 2014 entwickelt haben.

Muhammed, der nicht nur ein hervorragender Sportler ist,
seit 2 Jahren Mitglied im Bayernkader, Jugendkampfrichter in der Oberpfalz
und auch als Kotrainer im SVM aktiv, gibt für die Judojugend des SVM,
und dem aufstrebenden Nachwuchs ein Vorbild in jeglicher Hinsicht.

Diese Leistung unterstreicht natürlich auch im besonderen Maße die hervorragende Jugend- und Nachwuchsarbeit der Judoabteilung des SVM.

Die Judoabteilung gratuliert Muhammed Talha Memis ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg
und wünscht ihm für 2018 erfolgreiche und verletzungsfreie Kämpfe.

Mühlhausen, 25. März 2018